AUSTROMED Herbstgespräche und Housewarming Party

Anlässlich der Übersiedlung des AUSTROMED-Büros von 13. Bezirk in den neuen Standort in der Mariahilfer Straße 37-39 wurden die diesjährigen Herbstgespräche mit der offiziellen Eröffnung und Housewarming Party kombiniert. Der Einladung der AUSTROMED folgten zahlreiche Gäste aus der österreichischen Gesundheitswirtschaft.

Auf dem Podium diskutierten der Vorstandsvorsitzende des Hauptverbands der österreichischen Sozialversicherungsträger Dr. Alexander Biach und die Gesundheitsökonomin MMag. Maria M. Hofmarcher mit AUSTROMED-Präsident Gerald Gschlössl über aktuelle Themen wie beispielsweise die Kassenreform, den Erstattungsprozess sowie die Problematik der fehlenden Benannten Stellen.

Im Anschluß an die Podiumsdiskussion gab es Speis und Trank bei musikalischer Untermalung durch einen DJ.

In unserer Bildergalerie finden Sie alle Fotos dieses Abends!

AUSTROMED Housewarming
AUSTROMED Housewarming
AUSTROMED Housewarming
AUSTROMED Housewarming